Trans Diana in Ried im Traunkreis



Zur Zeit nicht erreichbar

Mehr über Trans Diana in Ried im Traunkreis

Herkunft: Südamerika Größe: 175cm Brustgröße: 80C Konfektion: 36 Penis: 20x4

Diana spricht folgende Sprachen:

Deutsch Englisch Spanisch

Shemale Diana in Ried im Traunkreis

Ich freue mich sehr, dass du mein Inserat hier auf tsladies.at gefunden hast.
UNGEFICKT IN Ried im Traunkreis?
TS Diana die aktive Shemale kann dies ändern!

Hey Boy, ich bin die Trans Diana, eine junge Latina-Shemale und aktuell in Ried im Traunkreis erreichbar!
Viele sagen mir nach, dass ich versaut und sexsüchtig bin!
Ich bin der Meinung, dass ich eine aufgeschlossene Haltung zum Thema Sex habe, schließlich lebt man ja nur einmal!

Ich bin sehr feminin, habe samtweiche Haut und noch viel weichere große Brüste, habe lange Haare, bin immer gepflegt und sexy gekleidet.
Du wirst also im ersten Moment gar nicht meinen, dass Du einer Frau mit Schwanz gegenüber stehst.

Du kannst mit mir den kuscheligen Girlfriendsex haben, welchen besonders Anfänger in der Trans-Erotik mögen.
Du kannst aber auch mir mir richtig heftigen, wilden und versauten Sex haben, bei dem ich Dich ficke, dass Dir Hören und Sehen vergeht!
Und wenn Du schön brav warst, darfst Du als Abschluss von meiner heißen Sahne naschen!

Was für ein Sex-Typ bist Du?
Girlfriend-Fan oder lieber wilder hemmungsloser Sex-Orgien-Fan?
Bin ich Deiner Meinung nach versaut genug für Dich?

Komm vorbei und finde es persönlich raus!
Ich bin gespannt und freue mich auf Dich!

Iam happy that you find me here on tsladies.at
Sorry, this Text is not available in english

Estoy feliz de que me encuentres aquí en tsladies.at
Lo sentimos, este texto no está disponible en español

This ad is sponsored by
Foto Nr. 79800 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 79800 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 79799 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 79799 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 79798 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 79798 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 79797 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 79797 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 79796 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 79796 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 1238 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 1238 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 1237 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 1237 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis Foto Nr. 1236 von Shemale Trans Diana Foto Nr. 1236 von Shemale Trans Diana in Ried im Traunkreis